Hack Google

Knacke den Google-Code und erhalte massig Traffic, während du schläfst.

Hole dir jetzt meinen Video-Kurs und verbessere langfristig dein Google-Ranking. 

Ich zeige dir meine Erfolgsformel für mein starkes Google-Ranking. Schritt für Schritt führe ich dich zu einem Blog, der dir im Schlaf Besucher (und damit auch Geld) bringt.

Hol dir jetzt meinen Video-Kurs: "Hack Google"

Inhalt

Lektion 1: Die 5 tödlichen SEO-Fehler, die deinen Traffic auffressen (mit Gegengift).

Lektion 2: Die 8 Faktoren, auf die es bei Google wirklich ankommt (und wie du sie meisterst).

Lektion 3: Wie du Keywords findest, die dir massig Traffic bringen (und bei denen du auch eine Chance hast zu ranken, auch als Anfänger).

Lektion 4: Das Geheimnis meiner Linkstruktur und wie ich mit meinem System sogar die großen Konkurrenten überhole.

Lektion 5: So bekommst du Backlinks, die deinen Blog langfristig nach oben bringen (ohne 1 Cent zu bezahlen).

Lektion 6: SEO-Texten – So schreibst du Texte, die Google und Menschen gefallen (Keine kurzfristigen Tricks, du brauchst keine Angst vor Google-Updates zu haben).

Lektion 7: Die ultimative Google-Checkliste - Alles, was du brauchst, um bei Google ganz oben mitzuspielen.

Lektion 8: Case-Study: Wie ein Handwerker 176.828 Besucher mit nur 13 Blogartikeln generiert hat (in nur einem Jahr) – indem er einfach meine Google-Strategie umgesetzt hat.

100% GELD
ZURÜCK
GARANTIE


Du bekommst eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie. Schreibe mir einfach eine Mail und du bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Viele schließen bei digitalen Produkten die Garantie aus – ich nicht. Ich bin von meinem Produkt überzeugt und bin mir sicher, dass du mit meiner Formel dein Ranking massiv verbessern wirst.

200 % Geld-Zurück-Versprechen

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wenn du meine Methode anwendest und nach einem Jahr immer noch kein besseres Ranking hast, dann bekommst du den doppelten Kaufpreis zurück. Vorausgesetzt, du hast konsequent meine Strategie umgesetzt. Schreibe mir dazu einfach eine Mail, in der steht, was du alles umgesetzt hast. Dann überweise ich dir den doppelten Kaufpreis.

Jahrelang habe ich an dieser "Google-Formel" gearbeitet. Jetzt verrate ich sie erstmals komplett in meinem Video-Kurs.


Achtung: Das sind keine illegalen Google-Tricks. Du lernst hier, wie du langfristig erfolgreich bist und dir keine Sorgen um ein Google-Update machen musst. Bisher habe ich noch nie durch ein Google-Update gelitten – im Gegenteil. Seit Jahren klettert mein Blog nach oben im Google-Ranking.

Der Zugang gilt für 12 Monate.

Top