Der Schreibclan

Die ultimative Mitgliedschaft für Blogger, die es ernst meinen

Ich zeige dir, wie ich einen Blog aufgebaut habe, der 4 bis 5-stellige Umsätze pro Monat erwirtschaftet.

Der Schreibclan kostet 970 Euro pro Jahr.

Alle Inhalte sind sofort verfügbar. Du erhältst Premium-E-Mail-Support bei konkreten Fragen.

Der Schreibclan ist für Praktiker, die echte Ergebnisse sehen wollen: mehr Traffic, mehr Abonennten, mehr Umsatz.

Mein Ziel für dich: Ein bekannter Blog. Und wenn du willst, ein Blog von dem du (gut) leben kannst.

Ich verdiene 4 bis 5-stellige Summen pro Monat. Doch ich kann dir keine Einnahmen garantieren. Ich kann dir aber garantieren, dass du hier mein bestes Blogging-Wissen bekommst.

Kundenstimmen

"Walter, andere würden für dieses Wissen locker 3.000 Euro verlangen!"

– Begeisterter Kunde

"Ich liebe den Schreibclan. Dank dem Schreibclan habe ich endlich ein solides Handwerkszeug für clever aufgebaute Blogartikel. "

– Corinna Maria Pfitzer

"Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Schritt für Schritt werden alle wichtigen Dinge so erklärt, dass sogar ich es verstehen kann."

– Jürgen Nowara

"Ich finde die Schreibschule absolut gelungen. Die Lektionen sind logisch aufgebaut, nicht zu lang und nicht zu kurz, teilweise sehr unterhaltsam und alle extrem hilfreich."

– Elisa Gratias

"Vielen vielen Dank für die perfekte Welle der Informationsflut in deinem Kurs. Bin schon süchtig. 

– Jasmin Kraus

100% GELD
ZURÜCK
GARANTIE


Du bekommst eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie. Schreibe mir einfach eine Mail und du bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Leider kann ich dir natürlich keine Umsatz- oder Einkommensgarantie geben.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch nach einem Jahr. 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Top