Der Schreibclan

Die ultimative Mitgliedschaft für Blogger, die es ernst meinen

Ich zeige dir, wie ich einen Blog aufgebaut habe, der 4 bis 5-stellige Umsätze pro Monat erwirtschaftet.

Der Schreibclan kostet 970 Euro.

Alle Inhalte sind sofort verfügbar – ein ganzes Jahr lang. Du erhältst Premium-E-Mail-Support bei konkreten Fragen.

Der Schreibclan ist für Praktiker, die echte Ergebnisse sehen wollen: mehr Traffic, mehr Abonennten, mehr Umsatz.

Mein Ziel für dich: Ein bekannter Blog. Und wenn du willst, ein Blog von dem du (gut) leben kannst.

Ich verdiene 4 bis 5-stellige Summen pro Monat. Doch ich kann dir keine Einnahmen garantieren. Ich kann dir aber garantieren, dass du hier mein bestes Blogging-Wissen bekommst.

Alle Kurse im Einzelpreis: 2298 €

Schreibclan-Preis: 970 €.

Kundenstimmen

"Walter, andere würden für dieses Wissen locker 3.000 Euro verlangen!"

– Begeisterter Kunde

"Ich liebe den Schreibclan. Dank dem Schreibclan habe ich endlich ein solides Handwerkszeug für clever aufgebaute Blogartikel. "

– Corinna Maria Pfitzer

"Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Schritt für Schritt werden alle wichtigen Dinge so erklärt, dass sogar ich es verstehen kann."

– Jürgen Nowara

"Ich finde die Schreibschule absolut gelungen. Die Lektionen sind logisch aufgebaut, nicht zu lang und nicht zu kurz, teilweise sehr unterhaltsam und alle extrem hilfreich."

– Elisa Gratias

"Vielen vielen Dank für die perfekte Welle der Informationsflut in deinem Kurs. Bin schon süchtig. 

– Jasmin Kraus

Keine Geld-Zurück-Garantie

Der Schreibclan ist teuer. Ich weiß.

Aber der Schreibclan ist auch nur für Menschen, die es ernst meinen.

Die ernsthaft ihren Blog und ihr Online Business verbessern wollen.

Es gibt keine Geld-Zurück-Garantie – deshalb überlege gut, bevor du kaufst.

Der Zugang gilt für 1 Jahr. Die Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch. Der Verkauf ist final, mit Zugang zum Schreibclan erlischt dein Widerrufsrecht.

Top