Der Schreibclan

Die ultimative Mitgliedschaft für Blogger, die es ernst meinen

Ich zeige dir, wie ich einen Blog aufgebaut habe, der 4 bis 5-stellige Umsätze pro Monat erwirtschaftet.

Der Schreibclan kostet 97 Euro pro Monat.

Alle Inhalte sind sofort verfügbar. Du erhältst Premium-E-Mail-Support bei konkreten Fragen.

Der Schreibclan ist jederzeit kündbar. Keine Mindestlaufzeit. Keine Bindung.

Der Schreibclan ist für Praktiker, die echte Ergebnisse sehen wollen: mehr Traffic, mehr Abonennten, mehr Umsatz.

Mein Ziel für dich: Ein bekannter Blog. Und wenn du willst, ein Blog von dem du (gut) leben kannst.

Ich verdiene mit meinem Blog 4 bis 5-stellig – im Monat. Teils durch Beratung, doch zum größten Teil durch Produkte. Der Schreibclan hilft dir, auch dorthin zu kommen.

Wie schön diese Zahlen auch sind: Leider kann ich dir keine Umsatz- oder Einkommensgarantie geben.

Wir sind ja alle erwachsene Menschen und wissen, dass kein seriöser Anbieter solch eine Umsatzgarantie abgeben kann, denn im Endeffekt kommt es vor allem auf eins an: auf deine Umsetzung.

Trotzdem glaube ich an meine Inhalte und mein System. Denn ich habe es schon bei vielen verschiedenen Blogs umgesetzt. In verschiedenen Nischen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Blog.

Kundenstimmen

"Ich liebe den Schreibclan. Dank dem Schreibclan habe ich endlich ein solides Handwerkszeug für clever aufgebaute Blogartikel. "

– Corinna Maria Pfitzer

"Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Schritt für Schritt werden alle wichtigen Dinge so erklärt, dass sogar ich es verstehen kann."

– Jürgen Nowara

"Ich finde die Schreibschule absolut gelungen. Die Lektionen sind logisch aufgebaut, nicht zu lang und nicht zu kurz, teilweise sehr unterhaltsam und alle extrem hilfreich."

– Elisa Gratias

"Vielen vielen Dank für die perfekte Welle der Informationsflut in deinem Kurs. Bin schon süchtig. 

– Jasmin Kraus

100% GELD
ZURÜCK
GARANTIE


Du bekommst eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie. Schreibe mir einfach eine Mail und du bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Viele schließen bei digitalen Produkten die Garantie aus – ich nicht. Ich bin von meinem Produkt überzeugt und bin mir sicher, dass du mit ​meinen Inhalten einen erfolgreichen Blog aufbauen kannst.

Leider kann ich dir natürlich keine Umsatz- oder Einkommensgarantie geben.

Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Keine Mindestvertragslaufzeit. Keine Bindung. 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Top